Donnerstag, 26. März 2020 • 20 Uhr

- FISH AND SCALE -

FISH AND SCALEFish And Scale ist das Alter Ego von Singer-Songwriter Roland Wälzlein.
Mit seinem eindrücklichen Gesang und sanftem Gitarrenspiel mischt er eine lebendige Mischung aus Folk, Pop, Jazz und Blues zu seinem ganz eigenen Musikstil. Er nennt es Independent Folk Music!
Fein dosierte Arrangements, beeindruckender Gesang und eine sanfte Gitarre.
Eine lebendige Mischung aus Folk, Pop, Jazz und Blues. Tauchen Sie ein und genießen Sie die Independent Folk Music von Fish And Scale
Songs From The Inner Child
FISH AND SCALE MELDET SICH MIT NEUER EP „SONGS FROM THE INNER CHILD“ ZURÜCK! Nach seiner ersten Solo-EP meldet sich Roland Wälzlein mit neuer Musik zurück. „Songs From The Inner Child“ heißt sein neustes Werk und verspricht sanfte Gitarrenklänge und inspirierenden Pianosound, kombiniert mit eindrücklichem Gesang. Heute erscheint pünktlich zum Release auch das Musikvideo zur Single „Inner Child“.„Songs From The Inner Child“ ist bereits die zweite Solo-Veröffentlichung von Roland Wälzlein als Fish And Scale nach der EP „Out Of Water“. Die Songs spiegeln größtenteils seine inneren Stimmen und Welten wider. Während manche lange darauf warteten veröffentlicht zu werden, war der Titelsong „Inner Child“ innerhalb eines halben Tages fertig. „Das kam alles auf einmal aus mir raus“, sagt Roland Wälzlein. Mit Klavier und Backgroundgesang wird er von der Pianistin Julia Fischer unterstützt.